Historie

 
 LIBERO = LIebherr und BErnhard ROsemeyer

Drei Säulen,
auf die Sie sich verlassen können!

1967

Übernahme der Liebherr-Vertretung für das Emsland, Ostfriesland, Grafschaft und Steinfurt

1977

Hinzunahme der Kramer-Vertretung

1980

Neubau der LIBERO-Zentrale an der Schillerstrasse in Lingen/Ems

1985

Eröffnung der LIBERO-Service-Station in Aurich/Ostfriesland

1990

Übernahme der Liebherr-Vertretung für Mecklenburg-Vorpommern und Gründung der Schwesterfirma LIBERO Bau- und Industriemaschinen GmbH in Neubrandenburg

1992

Eröffnung der LIBERO Niederlassung in Rostock

1994

Eröffnung der LIBERO Niederlassung in Schwerin

1996

Neubau der LIBERO-Zentrale für Mecklenburg-Vorpommern in Bentwisch bei Rostock

Qualitätsprodukte, erstklassige Leistung und kompetente Mitarbeiter waren von Beginn an die drei tragenden Säulen von LIBERO. Darauf konnten sich schon die Kunden vor 125 Jahren verlassen, als sie in der Werkstatt von Bernhard Rosemeyer in Lingen an der Ems ihre Motoren reparieren liessen. Jene kleine Werkstatt war die Basis für ein Unternehmen, aus dem 1970 LIBERO gegründet wurde.
Auf die Qualitätsprodukte, die Leistung und die Kompetenz von LIBERO vertrauen heute viele Unternehmen nicht nur im Emsland. LIBERO bietet seine umfassende Produkt- sowie Dienst-leistungspalette im Bau- und Industriemaschinen-bereich vielmehr an fünf verkehrsgünstig gelegenen Standorten in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern an. Vor allem das umfassende Liebherr-Produkt-Programm vom Mobil- und Raupenbagger über Radlader bis zu schweren Raupen, aber auch eine Vielzahl von Geräten für kleinere oder spezielle Arbeiten stehen den LIBERO-Kunden zur Verfügung - sowohl zum Kauf als auch zur Miete.
Diese Präsenz vor Ort, die langjährige Erfahrung, ein Produktangebot, das kaum Wünsche offen lässt, sowie ein streng kundenorientierter Service machen LIBERO zu einem zuverlässigen und flexiblen Partner bei allen Aufgaben im Tief- und Hochbau. Setzen Sie auf unsere bekannte Service-Stärke!

© 2017 Libero Baumaschinen - Alle Rechte vorbehalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.